Besuch der Intersolar 2011

Mitte Juni besuchten wir die Intersolar 2011, um uns über die Produktneuheiten im Photovoltaiksektor zu informieren. Herausragend waren dieses Jahr die hohe Anzahl fernöstlicher Aussteller, die mit teilweise hochwertigen, aber dennoch preiswerten Solarmodulen auf den Markt drängen. Wer immer noch davon überzeugt ist, dass die (tödliche) Kernenergie nicht ersetzbar ist, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen …

Ein wahrer Innovationssturm wurde die letzten Jahre losgetreten. Anbei einige Photo-Impressionen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.