E-Mobilität bei Elektrotechnik Franz Brandl

Der Elektrofachbetrieb Franz Brandl mit Sitz in Waffenbrunn war und ist schon immer sehr zukunftsorientiert. Vor 14 Jahren installierte die Firma im Kundenauftrag die erste Photovoltaik-Anlage. Seit kurzem plant und montiert die Firma auch Batteriespeicher-Anlagen für das Einfamilienhaus, welche seit April lieferbar sind. Und nun erweitert Firmenchef Franz Brandl sein Geschäftsfeld um die boomende Elektromobilität. Das Portfolio umfasst hochwertige Elektrobikes, Elektroroller und Stromtankstellen, welche besichtigt oder nach Wunschvorstellung bestellt werden können.

Für das Hotel- und Gaststättengewerbe liefert die Fa. Brandl ausserdem interessante Angebote und Lösungen wie z.B. eine Servicepartnerschaft für den Elektrofahrradverleih.

Heute bereits wurde der erste Stromer an Frau Ulli Sonnleitner übergeben. Auch die Stromtankstelle liefert Fa. Brandl dazu. Nach dem ersten Kunden mögen sicherlich noch viele folgen. Die Marktforscher gehen von vielen Elektroflitzern aus, welche in naher Zukunft bei uns zum Standard werden.

Übergabe des "Zünd"schlüssels
Übergabe des “Zünd”schlüssels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.